Die Papenteicher Wählergemeinschaft formiert sich

Allgemeine Presseinformation

Bild-Quelle: Gifhorner Rundschau

 

Die Wählergemeinschaft Papenteich (WGP)   und die Wählergemeinschaft Meine (WGM)  erweitern ihr Personal
für die Kommunalwahl im September 2021.

 

 

Zusammen mit der Wählergemeinschaft in Rötgesbüttel (WIR) unterstützen wir die Samtgemeinde Bürgermeisterin Ines Kielhorn für eine neue Amtszeit.

Mit Alexander Jankowski als Spitzenkandidat sind die Unabhängigen jetzt auch in Groß Schwülper vertreten. Alexander Jankowski hat im März dieses Jahres die CDU verlassen und sich der Wählergemeinschaft angeschlossen. Zu seinen klaren Zielen steht die Herausforderung der Wahl zum Bürgermeister der Gemeinde Schwülper, eine erfolgreiche unabhängige Arbeit in der Samtgemeinde Papenteich und die gute Arbeit im Landkreis Gifhorn fortzusetzen.

Patriz Brünsch tritt als Spitzenkandidat für die Wählergemeinschaft in Meine an und fordert die amtierende Bürgermeisterin heraus. Sein Motto „MEINE.Heimat.MEINE.Zukunft“ legt er seinen Zielen zugrunde und will mit „lösungsorientierter Bürgernähe“ das Amt des Bürgermeisters ausüben. Engagiert und eindrucksvoll die Arbeit der Unabhängigen in der Politik im Papenteich vertreten und eine Unterstützung der Samtgemeinde Bürgermeisterin Ines Kielhorn sind seine Ziele in einem Samtgemeinde-Rat.

Der lokale Schwerpunkt, ohne parteipolitische Ideologie, steht als Basis für unsere Arbeit in den Gemeinden des Papenteichs. Es müssen viele bürgernahe Lösungen für eine „auf hohem Level“ ausgerüstete Feuerwehr und den Schulen im Papenteich her, wir haben die Kompetenz in unseren Reihen und das Ohr am Bürger – eine Basis für ein erfolgreiches Erreichen der Ziele. 
   

 

Ein Bericht von Manfred Lasetzki.