Patriz Brünsch

Ich bin 38 Jahre alt, Bestattungsunternehmer, und wohne in der Gemeinde Meine im Ortsteil Grassel.

MEINE. Heimat. MEINE. Zukunft.

Ein Wortspiel mit einer klaren Aussage: unsere Gemeinde MEINE in die Zukunft zu führen.

Nah an den Menschen, die hier leben – mit Herz und Verstand ein neues Verständnis kommunaler Politik etablieren.

Ich möchte mit Ihnen und Euch ins Gespräch kommen, Ihre und Eure Anliegen aufnehmen und in den zuständigen politischen Gremien diskutieren. Das Leben in unseren Orten soll Bestand haben, dazu brauchen die Vereine unsere Unterstützung und eine solidarische Gemeinschaft.

Wir brauchen Nachwuchs, junge Familien sollen bei uns ihre Heimat finden. Dafür bedarf es Weitsicht in der Baulandbewirtschaftung, aber eben auch Nachhaltigkeit in der Kinder- und Jugendarbeit.

Die gemeindliche Infrastruktur gilt es beständig zu erhalten und auszubauen, so dass ein gutes und barrierefreies Leben im Alter möglich ist.

Ich möchte mit Ihnen und Euch die Zukunft gestalten. GEMEINSAM.

Herzlichst,

Patriz Brünsch