Manfred Lasetzki

Manfred Lasetzki

Wohnort: Meine

Ich bin 73 Jahre; im Ruhestand – letzte Tätigkeit: Geschäftsführender Gesellschafter der GIT GmbH
Ich lebe seit 1975 in Meine und engagiere mich, weil das für mich selbstverständlich ist, im Sozialleben der Gemeinde.

Ratsmitglied im Gemeinderat Meine;
2. stellv. Bürgermeister

Bürgervertreter im Bauausschuss der Samtgemeinde Papenteich

Als Mitglied in der Wählergemeinschaft Meine (WGM) bewerbe ich mich erneut für den Rat der Gemeinde Meine.

Als Mitglied in der Wählergemeinschaft Papenteich (WGP) bewerbe ich mich um ein Mandat im Rat der Samtgemeinde Papenteich.

Für die Unabhängigen Wähler im Landkreis Gifhorn bewerbe ich mich um ein Mandat im Kreistag.

Aktive Ehrenamtliche Tätigkeit: Vorsitzender im DRK OV Meine e.V.
Ehemaliges Ehrenamt: Vorsitzender des TSV Meine 09 e.V.
Aktives Mitglied im Verein „Kindern Helfen“ e.V.

Kommunale Politik ohne Partei-Ideologie ist meine Basis. Lösungen finden wo andere aufgeben.
Eine wichtige Aufgabe für mich ist, das Entwicklungs-Konzept der Gemeinde Meine, das seit 2010 nicht mehr bearbeitet wurde, zu aktualisieren und Impulse für die Gestaltung der Gemeinde Meine in und um seinen Ortsteilen zu kreieren.