René Berggrün

René Berggrün

Wohnort: Meine-Abbesbüttel

Alter: 33 Jahre

Beruf: Angestellter Sachbearbeiter – Qualifikation: KFZ-Meister

Familienstatus: Verheiratet, ein Kind
Hobbys: Familie, Garten, Schützenverein, Motorrad, Oldtimer & American Football

Motivation:
Aktuell bin ich Bürgervertreter im Umwelt- & Planungsausschuss der Samtgemeinde Papenteich, sowie
Ratsmitglied im Gemeinderat der Gemeinde Meine.

Für das mir bisher entgegengebrachte Vertrauen danke ich an dieser Stelle.
Da es mir viel bedeutet aktiv meine Wahl- und Wunschheimat, den Papenteich & die Gemeinde Meine, unabhängig mit zu gestalten, kandidiere ich erneut auf der Liste der WGP.

Mir sind pragmatisches, einfaches und transparentes Vorgehen und Entscheidungen wichtig, sofern diese uns allen, den Einwohnern der Gemeinde, nutzen.

Ich möchte, dass die Samtgemeinde auch in Zukunft weiter für Jung und Alt ein schönes Zuhause bieten kann.

Für unsere Samtgemeinde brauchen wir weiterhin Personen, die mit Augenmaß & nachvollziehbar unseren Ort gestalten.

Dafür braucht es Ihre Stimme.