Werner Auerbach

Werner Auerbach

Wohnort: Bechtsbüttel

Ich bin verheiratet und lebe seit 64 Jahre in Bechtsbüttel.

Bei der Kommunalwahl am 12. September kandidiere ich erneut für den Gemeinderat Meine (WGM) und den Samtgemeinderat Papenteich (WGP) und möchte mich dort auch weiterhin für die Bürger einsetzen.

 

Seit 15 Jahren bin ich im Rat der Gemeinde Meine.
Von 2006 bis 2011 war ich 2. stellv. Bürgermeister, seit 2011 bin ich erster stellv.Bürgermeister und bin im Verwaltungs- und Finanzausschuss.

In dieser Zeit konnte ich u.a. auf die folgenden Punkte Einfluss nehmen:Beleuchtung Bushaltestelle Ortsmitte
Baumpflanzungen: Am Heidberg, Waggumer Weg, Waldweg vor dem DGH sowie in der Lauseheide.
Aufwertung des Spielplatzes am DGH
Neubau der Kindertagesstätte in Bechtsbüttel
Anbau Stuhllager am DGH
Ampelanlage und Gehweg an der Wendener Straße (Fertigstellung 2021)

Im Samtgemeinderat bin ich seit 2011 und dort im Feuerschutz- und im Samtgemeindeausschuss. An den folgenden Entscheidungen war ich maßgeblich beteiligt:
Treppengeländer am Aufgang zum Friedhof
Umsetzung des Rettungsbootes von Meine nach Bechtsbüttel
Bepflanzung am Ehrenmal sowie an der Auffahrt zur Kapelle

Gern würde ich die erfolgreiche Arbeit fortsetzen und bitte Euch, am 12.September, drei Stimmen von Euch für mich.
Euer
Werner Auerbach